Q-Seminar

Seminarnummer
RP_Q1_2020_02_05
Anfang
04.02.2020, 10:00 bis 18:00 Uhr
Ende
05.02.2020, 09:00 bis 14:00 Uhr
Netto-Preis
EUR 349,00
Brutto-Preis
EUR 415,31

Inhalte

Sie lernen …

wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt.

wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen.

wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen.

wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren.

wie Sie Serviceideen mit uns in Ihrem Betrieb umsetzen.

 

Leistungen

Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung

  • inklusive Tagungsgetränken
  • ein Mittagessen
  • drei Kaffeepausen sowie
  • die Seminarunterlagen

 

Stonierungsbedingungen:

Bitte bedenken Sie, dass wir bei kurzfristigen Absagen Ihrerseits Stornogebühren erheben:

  • Das Seminar ist bis 14 Tage vor dem Termin kostenfrei stornierbar.
  • Bei Stornierungen bis zu drei Tagen vor Seminarbeginn stellen wir Ihnen 50 %,
  • bei Absage zwischen zwei Tagen vor dem Seminar und dem Seminartag selbst oder bei Nichterscheinen 100% der Seminargebühren in Rechnung.
  • Änderungen des Teilnehmers sind nach Absprache bis zu drei Werktage vor dem Seminar kostenfrei möglich.

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Buchen

Kommunal-Akademie Rheinland-Pfalz e.V.

Rheinallee 55, 56154 Boppard

info​[at]​akademie-rlp.de
www.akademie-rlp.de

Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH

Löhrstraße 103 - 105, 56068 Koblenz

Fon 0261 / 91520-43
Fax 0261 / 91520-6143

info​[at]​servicequalitaet-rlp.de
www.q-deutschland.de

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Mika Balke

KIM Training & Consulting GmbH

Mika Balke ist als Dozent der Stufen I und II für die SQD im Einsatz.

Er ist Geschäftsführer und Trainer und Koordinator des Trainerteams der KIM Training & Consulting GmbH. KIM steht für "Kunde im Mittelpunkt" und bietet Dienstleistungsunternehmen individuelle Schulungs- und Beratungskonzepte. Von KIM initiierte und begleitete Projekte wurden bereits mehrfach mit Trainerpreisen ausgezeichnet.

Nach seiner Ausbildung zum Hotelkaufmann absolvierte Mika Balke ein BWL-Studium mit den Schwerpunkten Dienstleistungsmanagement und Personalführung, bevor er 2002 ins Familienunternehmen KIM Training & Consulting GmbH einstieg.

Fon 02331 / 42047
Fax 02331 / 902565

www.kunde-im-mittelpunkt.de