Q-Seminar

Seminarnummer
HE-Q_2020_11_03
Anfang
02.11.2020, 13:00 bis 18:00 Uhr
Ende
03.11.2020, 09:00 bis 16:30 Uhr
Netto-Preis
EUR 349,00
Brutto-Preis
EUR 415,31

Neues Seminar zum Q-Coach

Das System ServiceQualität Deutschland wurde zeitgemäß und den Kundenbedürfnissen entsprechend weiterentwickelt. Diese Entwicklung machte auch eine Neugestaltung der Q-Seminare nötig, wobei ein einmal erlangter Ausbildungsstatus des Q-Coaches auch weiterhin Gültigkeit behält.

In diesem Seminar lernen Sie …

  • wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt.
  • wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen.
  • wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen.
  • wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren.
  • wie Sie Serviceideen mit uns in Ihrem Betrieb umsetzen.

Darüber hinaus erlangen Sie die Berechtigung und Befähigung, für Ihr Unternehmen geeignete Q-Werkzeuge zu buchen und Ihr Unternehmen zur Zertifizierung nach SQD zu führen.

Leistungen:

Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung

  • inklusive Tagungsgetränken
  • ein Mittagessen
  • drei Kaffeepausen sowie
  • die Seminarunterlagen

Weitere Hinweise:

Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des QualitätsCoach-Zertifikates. Mit diesem Zertifikat kann ein Antrag zur Erlangung der ServiceQualität Deutschland in allen Stufen gestellt werden.  

Stornierungsbedingungen:

Bitte bedenken Sie, dass wir bei kurzfristigen Absagen Ihrerseits Stornierungskosten erheben.

Das Seminar ist bis 28 Tage vor dem Termin kostenfrei stornierbar. 

Bei Stornierungen zwischen 27 und 14 Tagen vor Seminarbeginn stellen wir Ihnen 50%,

bei Stornierungen zwischen 13 und drei Tagen vor Seminarbeginn stellen wir 75%,

bei Absage zwischen zwei Tagen vor dem Seminar und dem Seminartag selbst oder bei Nichterscheinen

100% der Seminargebühren in Rechnung.

Zurück

Buchen

Nordhessen

noch offen, noch offen Nordhessen

Arge Qualität kompakt. GbR im Auftrag des HTV

c/o DEHOGA Hessen, Auguste-Viktoria-Str. 6, 65185 Wiesbaden

Fon 0611 992011-0

willkommen​[at]​qkompakt.de
www.qkompakt.de

Birgit {object.lastName

Birgit Becker

better in business

Birgit Becker ist in beruflicher Doppelrolle mit ServiceQualität Deutschland verbunden.

Die selbständige Fachberaterin für Dienstleistungsmanagement ist in verschiedenen Bundesländern als Dozentin im Einsatz und in Hessen zudem als Botschafterin/Landeskoordinatorin des Q.

Frau Becker kommt aus dem Reisevertrieb und verfügt über Front-/Führungs-/QM- und Beratungs-Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der touristischen Leistungskette.

Fon 06421 971664

www.betterinbusiness.de