Das virtuelle Q-Netzwerkfrühstück

Erstellt von Sven Wolf | |   Q-Info

Virtueller Austausch mit 100 Q-Betrieben an drei Terminen

Beim digitalen Frühstück mit über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern an drei Terminen haben wir uns über mögliche Service-Ideen / Q-Maßnahmen / Aktionen zur Kundenbindung in Zeiten von Corona & Co wie auch zum Re-Start des Tourismus ausgetauscht. Konkrete Ideen zur möglichen Gestaltung zukünftiger Kontakte mit den Kunden wurden in virtuellen Gruppen entwickelt. Die Q-Servicekette mit ihren drei Phasen ‚vor der Reise‘, ‚vor Ort‘ und ‚nach der Reise‘ diente als Diskussionsgrundlage. Herausgekommen ist ein buntes Bild mit Servicideen, das Sie sich online anschauen können.
Link zur PDF 

Weitere Ternmine sind schon geplant. Diese werden zukünftig unter ein bestimmtes Thema gestellt. Unter www.q-deutschland.de/q-seminar geht's zur Anmeldung!