Das neue Format verbindet zwei virtuelle Online-Workshops mit einer betrieblichen, durch eine Online-Sprechstunde begleitete Umsetzungsphase. Auf diese Weise können Sie die Themen kennenlernen und anschließend in Ihrem Unternehmen erproben. Wir starten in 2020 mit den 3 Themen Feedback, Mitarbeiterführung- und motivation und Kundenbegeisterung.
Informationen und Buchung
Erfolgsfaktor Feedback am 15.10.2020 und 05.11.2020
Von Beschwerde bis Lob: Kunden-/Gäste-Rückmeldungen gewinnen und zum Gewinn machen
Erfolgsfaktor Mitarbeiterführung und –motivation am 16.11.2020 und 07.12.2020
Führen mit Herz und Verstand – Wie begeistern Sie Ihre Mitarbeiter?
Erfolgsfaktor Kundenbegeisterung am 11.12.2020 und 15.01.2021
Kunden und Gäste begeistern, Erfolg sichern mit einzigartiger Servicequalität